Statistik

  • 4052 Tage online
  • 80041 Hits
  • 30 Stories
  • 2664 Kommentare

Letzte stories

es wird...

es wird gut ausgehen... ich glaube ganz... cora4711,2014.06.04, 20:26

@bellemichelle

meiner seel´, dass es so etwas geb... marieblue,2014.06.04, 12:33

Mah ...

ich schicke dem KLeinen eine Heerschar v... sense of humor,2014.06.04, 07:47

Hallo ihr Lieben

Die OP hat er überstanden, Chemothe... bellemichelle,2014.06.03, 20:23

liebe belle

ich denk schon die ganze zeit an den kle... jh,2014.05.21, 11:13

Jbj69

Ich danke dir und wünsche sich dir... bellemichelle,2014.05.20, 09:19

@ bellemichelle

ich helfe mit und denke positiv bittend... jbj69,2014.05.20, 08:56

Glaube

Ich bin nicht die Gläubigste auf Er... bellemichelle,2014.05.20, 07:587 Kommentare

Kalender

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Mittwoch, 03.11.2010, 21:23

mein Gott war ich lang nicht mehr da.

Soll ich mich überhaupt noch für eure Glückwünsche bedanken, noch ein bissi länger und ich wär ja schon fast wieder ein Jahr älter.

Die letzten Wochen hatten es in sich. Eigentlich die letzten Jahre, müsste ich sagen.

Viel Arbeit, viel Kinderlachen, viel Ehemann, irgendwie wohl ein bisschen zu viel von allem und mein Kreuz hat wieder mal schlapp gemacht.

Vor 2 Wochen hab ich dann eine sehr miese Diagnose bekommen.
Bandscheibe L5 ist Brei, 4 andere sind auf dem Weg es Nr. 5 nachzumachen.

Ich war anfangs arg geschockt, was mein Körper alles so für Wehwechen hat, weh tuts arg, müd bin ich ímmer von den Schmerzen und Lilly will natürlich auch gehoppert werden.

Ich habe mit meinem Arzt jetzt einen Deal ausgehandelt.

Ich muss nicht operieren wenn...

... ich Muskeln aufbaue
... mindestens 20 kg abnehme
... und etwas kürzer trete

Teil 1 trainiere ich jetzt täglich (wenn auch noch wegen der beleidigten Breibandscheibe minimal)

Teil 3 versuche ich in die Wege zu leiten

und Teil 2 habe ich vor einer Woche begonnen. Hab eine Weile überlegt und bin aber dann zu den Weight Watchers gegangen. Weil ich da ja eine Kontrolle habe und gesund abnehme.

Ich hab mir überlegt so für mich selber so eine Art Internettagebuch zu führen um mich selbst ein bisschen zu motivieren.

Ich mochte ja mein Gewicht, fand mich nicht arg zu toll dick, allerdings der werte Herr Doktor.

Ich habe also vor einer Woche gestartet. Halte mich penibel an Points und Journal und habe in der ersten Woche 2,8 kg geschafft. Wie? - Weiss ich selber nicht - ging ganz leicht.

Mein erstes Ziel soll jetzt laut meiner Trainerin bei 9 kg sein.

Ich hoffe ihr haltet mir die Daumen das ich es schaffe.

Alles Liebe an alle die mich hier noch kennen.

Michelle

PS: ah ja Lilly wurde gestern ganze 2 Jahre alt. Wahnsinn, oder???


 
michelle !!!!!!
endlich ein lebenszeichen...wenn auch kein gutes....

du...setz dich doch mal mit der immagini in verbindung..die hats total schnell geschafft mit dem abnehmen...und
trainieren...
das klingt gut!
das baut auch stress ab..

was macht das geschäft? lily 2 jahre?? wohin ist die zeit gekommen...??

freu mich tierisch, dass du wieder da bist :-))))
 
@confetti
He so ein schöner Empfang.

danke der Nachfrage. Geschäft läuft ganz gut, Alles so weit im Lot, Herr Gemahl mordsmässig mit der Rettung beschäftig.

Danke für den Tipp mit Immagini. Werd ich machen.

Ja Lilly ist 2. Sie geht in die Kinderkrippe, war gestern das erste Mal am Töpfchen, spricht schon so viel und hält uns auf Trapp, manchmal kommt der Skorpion in ihr schon zum Vorschein und ich erhalte dann eine Vorahnung wies mal wird mit ihr, wenn sie schwierig ist. Aber meist ist sie ein verkuscheltes, neunmalkluges und vorwitziges Mäderl mit soooooooooooooooo einer Menge Charme.

Und das sag ich ganz ohne Voreingenommenheit. Ihre Lieblingsworte sind: achso, jaja und Lilly will...

schön wieder mal hier zu sein
 
hallo bellemichelle
oh dass ist keine gute nachricht. aber dass die kleine lilly gestern 2 jahre alt wurde ist schön.

ich drück dir ganz fest die daumen dass du es ohne operation hinbekommst.

alles liebe und viel ausdauer
painti
 
@paintinggirl
ja das ist schön nicht wahr?
Viel zu schnell ists gegangen aber ich geniesse es sehr. Ich glaub ich könnt stundenlang über sie schreiben. seufz

schön von dir zu lesen. Hoff es geht dir gut.

lg Michelle
 
@bellemichelle
ha ha ha ha h "achso", "jaja" und "lilly will"?
ich könnt mich abhauen!
so sweet!

es tut mir sehr leid, das deine bandscheibe kaputt ist, denn diese schmerzen kenne ich und deswegen beneid ich dich keineswegs.
für die drei zu erledigenden punkte wünsch ich dir viel erfolg und kraft!
sie erscheinen mir alle drei irgendwie gleich wichtig.
und bitte, werd nicht nachlässig in der bemühung, kürzer zu treten.... mir ist das passiert und zack - die nächste bandscheibe am ende.

alles gute für dich, die mäderl und den hernn gatten!

liebe grüße
 
hallo bellemichelle
willkommen zurück hier im blog :-)

ohweh....ein bandscheibenvorfall....das tut weh :-((

ich hab ne freundin - bei der klappte das mit dem abnehmen, muskelaufbau sehr sehr gut. allerdings muss man auch fairerweise dazu sagen, dass sie, sobald sie zunimmt, weniger sport macht, sofort wieder schmerzen bekommt.

ich wünsche dir auf deinem weg *schmerzfrei* zu werden viel viel erfolg!!!
  • sadee,
  • 2010.11.04, 14:40
 
@bellemichelle
wie geht es dir?
und deiner wirnelsäule?
wie kommst du mit deinen abnehm-plänen voran?

liebe grüße

Orkut Kommentare - Reflections


 
liebe bellemichelle
Alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag, Gesundheit, Erfolg und Glück..!! Du hast dir einen tollen, letzten (Altweibersommer-) Tag zum Feiern ausgesucht...viel Spaß und lass dich mal schön verwöhnen!!
deine C.
 
auch von mir!
alles liebe und gute zum geburtstag!!

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2011.10.06, 11:12
 
Liebe bellemichelle!
Oje ein Bandscheinbevorfall, aber gut, dass Du nicht operieren musst, und die Dinge die schaffst Du bestimmt.
Ich möchte Dir ganz herzlich (und auch Lilly zum gestrigen Geburtstag) zum Geburtstag gratulieren, dazu viel Glück und Gesundheit und lass Dich ordentlich feiern.
glg indian
PS: Ich hab mich gestern in einem Fitnessstudio eingeschrieben und mir macht es Spass und ich hoffe auch neben dem gesundheitlichen Effekt, dass einige Kilos weniger werden.