Statistik

  • 3810 Tage online
  • 78202 Hits
  • 30 Stories
  • 2664 Kommentare

Letzte stories

es wird...

es wird gut ausgehen... ich glaube ganz... cora4711,2014.06.04, 20:26

@bellemichelle

meiner seel´, dass es so etwas geb... marieblue,2014.06.04, 12:33

Mah ...

ich schicke dem KLeinen eine Heerschar v... sense of humor,2014.06.04, 07:47

Hallo ihr Lieben

Die OP hat er überstanden, Chemothe... bellemichelle,2014.06.03, 20:23

liebe belle

ich denk schon die ganze zeit an den kle... jh,2014.05.21, 11:13

Jbj69

Ich danke dir und wünsche sich dir... bellemichelle,2014.05.20, 09:19

@ bellemichelle

ich helfe mit und denke positiv bittend... jbj69,2014.05.20, 08:56

Glaube

Ich bin nicht die Gläubigste auf Er... bellemichelle,2014.05.20, 07:587 Kommentare

Kalender

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.9., 14:00 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Montag, 28.04.2014, 20:39
Früher war ich täglich hier, war sozusagen mein virtuelles Wohnzimmer. Dann hat es mich weitergetrieben. Jetzt verspüre ich wieder das Bedürfnis meine Seite weiterzuführen. In erster Linie für mich.

Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin dreifache Mädelmama, Ehefrau, Hausfrau, arbeite für einen großen Konzern und hab noch nebenbei mein Steckenpferd, das Nageldesign.

Manchmal genieß ich meinen Trubel, manchmal ist mir nach Davonlaufen.

Ich möchte Leben, alles genießen, doch manchmal hab ich das Gefühl das Leben düst wie ein ICE Zug an mir vorbei.

Wo liegt das Geheimnis allen gerecht zu werden und sich selbst dabei nicht zu verlieren?
Manches Mal verspüre ich tiefe Befriedigung, tiefe Ausgeglichenheit und spüre das alles richtig ist, aber manches Mal fühl ich mich auch überfordert von meiner 13jährigen, die es zur Zeit liebt zu rebellieren und von meiner 5jährigen, die gerade mitten in einer Trotzphase ist.

Davon das auch mein Mann mich als Ehefrau möchte und natürlich von meinen Ansprüchen an mich selbst.

Irgendwie glaube ich es geht wohl all uns Frauen so. So gern wär ich perfekt und weiß doch im gleichen Augenblick, das dies unmöglich ist.

Manchmal möchte ich gerne das Leben auf Pause drücken und den Istzustand genießen, bevor das Leben um die nächste Kurve düst.

Gerade noch war ich zwanzig und schwups schon werde ich vierzig. Gehen die nächsten 20 Jahre auch so schnell?


Irgendwann verändert man sich. Früher dachte ich das ich wenn ich mal vierzig sein werde, ich wohl furchtbar Weise sein werde. Erhaben über gut und böse, doch in Wirklichkeit ist in mir immer noch mein junges Ich das träumt und den fast vierzigjährigen Körper misstrauisch beäugt, den es jetzt hat.

Dennoch gehe ich misstrauisch und doch voller Neigier und Lebenfreude weiter meinen Weg. Den Weg den dieses Leben für mich vorgesehen hat und den ICH doch selbst wählen will...


 
Schön, ...
dass du wieder da bist.

Ich bin gerade ganz perplex, dass deine Kleine schon 5 ist, aber klar, die Zeit bleibt nicht stehen, das kann man gerade bei Kindern sehr gut beobachten.

Hast du von Unterwäsche auf Nageldesign umgeschwenkt oder bringst du gar beides unter???

Liebe Grüße
Kiwi
 
Hi
Schön dich wieder zu lesen.

Ja Lilly wird heuer im Herbst sogar schon 6 und ich bin am Weg eine alte Schachtel zu werden.

Ich nagle seit über 17 Jahren, hab mich aber schon vor längerem selbst befördert sozusagen. Das Angebot war zu verlockend und familienfreundlicher.

Wie geht es dir? Alles ok?
 
Danke der Nachfrage ...
... ich bin nach drei Jahren wieder solo und muss den Traum von der Familie vorerst begraben. Deswegen hat mich dein letzter Absatz auch sehr angesprochen - ich lerne langsam, dass alles für etwas gut ist und zu dem Weg gehört - auch die Trennung.

lg Kiwi
 
@bellemichelle
wie schön, wie wunderschön dich wieder hier zu "haben"!
ich freue mich sehr!

jaja, man verändert sich.
doch ich für mich persönlich habe (noch) das gefühl, dass es immer besser wird!
jedes stück lebenserfahrung mehr tut wohl!

ich wünsche dir weiterhin frohes und mutiges wandern auf diesem - deinem weg!

herzlichen grüße
 
jö :-)
da lieg ich schon im bettal und dann seh ich deine story .. was freu ich mich!!!

ja, wir verändern uns. wir wachsen. an uns, unserer umwelt, unseren aufgaben.

aber der innerste kern, der verändert sich nicht.

aber das ist nur meine bescheidene meinung/erfahrung zu dem thema :-)

herzensgruß dalass
jackie
  • jh,
  • 2014.04.28, 23:49
 
wie schön....
.....dass du wieder da bist! viele tolle frauen von früher fehlen hier...

die sache mit dem älter werden....mir gehts ähnlich wie dir.....ich fühl mich nicht viel anders als mit 20 und bin doch fast doppelt so alt....
die kinder werden groß, das leben flitzt zeitweise an uns einfach vorbei....doch du tust was dir freude macht, hast ein er- und manchmal überfülltes leben, hast eine tolle familie und einen job der dir offenbar richtig freude macht.....das ist schön und mehr als vieleandere haben....
ich freu mich dass du wieder da bist!

alles liebe
toao
 
@all
@kiwi: genieß doch das Singledasein. Ich selbst war fast nie Single und ich denke das es doch auch schön ist etwas egoistisch Leben zu dürfen und wenn der Ttaumprinz dann kommt, dann hast du dich ausgelebt und vermisst nix.

@marieblue:der gute Engel dieses Blogs. Lass dich ganz fest drücken. Du hast ja auch schon eine geballte Ladung Leben hinter dir.

Jackie Mywoman best: ja das Bedürfnis "heimzukommen" war wohl immer da. Ab jetzt misch ich wieder a bisserl mit, wenn ich darf.

Toao:ja wie gehts denn dir? Immer noch schlank und Rank? Muss erst bei allen nachlesen, was alles so passiert ist.


Liegrü an alle
 
aber logo ...
... darfst du!!!

unsere türen und virtuellen arme sind weit offen <3
  • jh,
  • 2014.04.29, 13:44
 
ach Michelle...
....nein - von rank und schlank keine Spur :-(
Leider macht sich bei mir jede psychische Belastung mit Schoko-Exzessen bemerkbar....und Belastungen gab und gibt es seit einem Jahr mehr als genug - aber das ist eine andere Geschichte....

Hab ich schon gesagt dass ich mich darüber freu, wieder von dir zu lesen? ;-) Hab ich auch einen Grund wieder mehr da zu sein - hab viel zu selten Zeit zum Schreiben und Kommentieren

Alles Liebe
toao
 
@ Bellemichelle
Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber bei mir ist's ein bisschen anders:
Ich war immer allein (hatte zwischen 20 und 30 nur eine Beziehung von 1,5 Jahren).
Nach einer dreijährigen Beziehung mit ihren Höhen und Tiefen sag' ich erstmalig, dass ich nicht allein bleiben möchte.
Mittlerweile bin ich 33 und wünsche mir eine Familie, bin aber aktuell nicht sicher, ob sich der Wunsch erfüllen wird - es ist gerade noch sehr schwer zu akzeptieren, dass alles bis zu einem bestimmten Grad vorbestimmt ist.

Liebe Grüße
Kiwi
 
An theoneandonly:
Frag mich nach meiner Figur. Die ist so gut wie nicht vorhanden. Mein Mann behauptet aber nach wie vor stur, ihm gefall ich. Also was soll's. Shit Happens und schließlich kann es von einer guten Frau nie genug geben, oder?
Aber Marine Schokomomente hab ich auch.

Bin aber gerade dabei gesundheitsbedingt einen gesünderen Lebebsstil mit mehr Sport zu beginnen. Mal schauen.
 
Kiwi:
Der Glaube versetzt Berge. Ich bin da absolut überzeugt das auch auf dich dein Deckel wartet. Wahrscheinlich sehnt er sich dich ebenso herbei. Aber das Problem ist der richtige Zeitpunkt, der muss noch kommen. Glaub fest daran, wenn du es dann sm. Wenigsten vermutest, dann kommt er.

Ich wollte damals alles andere als einen Freund, hatte doch gerade eine Beziehung hinter mir. Genau da kam mein Mann und verdrehte mir den Kopf.

Dennoch ist es wichtig auch so das Leben zu genießen. Wirst sehen Mr. Right kommt bald. :)
 
ach ich glaub's ja gar nicht
Bellemichele ist wieder da!!! *freuundhüpfherum*
ich hab zuerst echt gedacht, es wäre ein fehler... es passiert ja hin und wieder, dass eine bloggerin ein paar dinge in ihrem wohnzimmer umstellt und plötzlich sind ganz alte geschichten wieder online :-)
aber nein... du bist es echt... und ja! es ist so viel zeit vergangen, omg!
Ich werde die ein anderes mahl antworten... bin heute hier nur ganz schnell auf der durchreise... aber in dein abteil hab ich mal kurz den kopf reinstecken wollen um ganz laut und fröhlich "na hallo *lach* !!!" zu speien.
ga.li.dra.grü