Statistik

  • 3871 Tage online
  • 78508 Hits
  • 30 Stories
  • 2664 Kommentare

Letzte stories

es wird...

es wird gut ausgehen... ich glaube ganz... cora4711,2014.06.04, 20:26

@bellemichelle

meiner seel´, dass es so etwas geb... marieblue,2014.06.04, 12:33

Mah ...

ich schicke dem KLeinen eine Heerschar v... sense of humor,2014.06.04, 07:47

Hallo ihr Lieben

Die OP hat er überstanden, Chemothe... bellemichelle,2014.06.03, 20:23

liebe belle

ich denk schon die ganze zeit an den kle... jh,2014.05.21, 11:13

Jbj69

Ich danke dir und wünsche sich dir... bellemichelle,2014.05.20, 09:19

@ bellemichelle

ich helfe mit und denke positiv bittend... jbj69,2014.05.20, 08:56

Glaube

Ich bin nicht die Glä;ubigste auf Er... bellemichelle,2014.05.20, 07:587 Kommentare

Kalender

Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 04.05.2014, 19:52

Dieses Wochenende durfte ich wieder auf einem Voltigierturnier verbringen. Meine Tochter ist ja voller Begeisterung dabei.
Jedenfalls bin ich ja ein sehr emotionaler Mensch und dementsprechend nah am Wasser gebaut.

Wenn sie also unter Geklatsche in die Halle einlaufen, beginne ich mich zu straffen, um nicht in Tränen auszubrechen vor lauter Stolz.

Dann beginnt die Kür und wenn mein Töchterlein zu wundervoller Musik ihre akrobatischen, eleganten und wunderschönen Figuren beginnt, kämpfe ich vor Rührung jedes Mal mit den Tränen. Sie laufen mir einfach die Wange runter.

Dieses Mal hab ich versucht andere Mütter zu beobachten, ob es ihnen auch so geht. Aber nö, ich bin da wohl die einzige.

Fazit: ich gehöre wohl einer aussterbenden Gattung von Mamas an, die vor Rührung zerfließen können. Und ich bin stolz darauf. Deutet es doch darauf hin das ich wahrhaftig lebe und auch meine Gefühle noch zulasse. Ist doch schön in einer solchen Welt, oder???


 
(((( Michelle ))))
Muahhh ich kann das schon nachvollziehen...unbedingt...wobei mein Töchterchen hat es voltigierend nie soweit gebracht, dass ich in Tränen ausgebrochen wäre... aber ich fühlte mich zu vielen anderen Anlässen total gerührt und net geschüttelt...ja, wir sind ja emotionale Wesen...is doch schön...lass es raus...sag einfach wie stolz du bist, sooooo stolz, dass du zu Tränen gerührt bist und jetzt????? dieses "ich könnte heulen, JAAAA ich mach es schon" ist doch wunderbar...I love it...scheiss drauf was die andern denken...

alles Liebe und schön, dass du so bist wie du bist, aber das hab ich eh drüben schon gesehen ;-)
 
uhh, ja,
das kenn ich - bei der maturafeier meines sohnes war ich auch "aufgelöst" ....so peinlich, aber ich kann's nicht unterdrücken ;-))
glg mm
 
Kenn ich
nur zu gut- hab ich auch! Macht aber nix, denn das bin einfach ich! Und das ist gut so!
 
hach seufz,
es ist aber auch zu rührend :-)))

liebste grüße von einer nah am wasser gebauten mum zur anderen
jackie
  • jh,
  • 2014.05.05, 11:35
 
du hast absolut recht!
Ich kenne das Gefühl auch wenn das Mutterherz vor Stolz beinahe übergeht und sich dann in einem Tränenfluss ergießt - man sieht es leider wirklich noch sehr selten. Keine Ahnung woran das wohl liegen könnte... ich hatte immer gedacht, das ist ein natürlicher Reflex.

Sei stolz auf deine Tränen, denn sie kommen aus tiefstem Herzen weil du dein Kind über alles liebst! :-)

lg
 
oh dann...
gehöre ich wohl auch zur aussterbenden gattung mama - ich heule auch bei jeder gelegenheit - sogar neulich beim geburtstag meiner kleinen - einfach weil ich so stolz auf sie bin und sie so unendlich liebe und dankbar bin, sie zu haben.
  • sadee,
  • 2014.05.05, 16:35
 
So schön
Das ich da nicht allein da steh. Meinen Kids bin ich da immer so peinlich, aber ich kann da nicht anders. Und ich find es total schön, wenn einen die Gefühle so überschwemmen. Wenn man so mit allen Sinnen das Leben aufsaugen und genießen kann. Bin halt eine furchtbar peinliche Mutter :)
 
nein
du stehst nicht alleine da...
ganz sicher nicht!
liebe grüße nach osten und an den herrn swar :-)
ob auch er wieder lust hat über seine tränen zu berichten???
ich denke er wäre eine bereicherung für diese seite!
ga.li.dra.grü
 
liebe bellemichelle...
dass würde mir genau so gehen, das kannst du mir glauben. ich habe sogar geweint und war sooo stolz als meine Tochter in Innsbruck den Doppelmagister überreicht bekommen hat in IWW und Wirtschaftspädagogik. Ich bin auch stolz darauf meine Gefühle mal nicht im Griff zu haben bei solchen Angelegenheiten.

Liebe Grüße

painti
 
Liebe Michelle
Da gehören wir zur selben Gattung ;-)
Grad in letzter Zeit gehts mir sehr oft wie dir....aus den verschiedensten Gründen.....meine beiden machen mich immer wieder sehr sehr stolz und ich kann meine Rührung und Tränen dann auch nicht zurückhalten.
Gefühle zu haben, sie zu zeigen und dazu zu stehen ist das was Wunderbares....das vermittle ich auch meinen Kindern - und sie sind genauso wie ich ;-)

Übrigens: wenn meine Kleine voltigiert könnte ich platzen vor Stolz - so schön anzuschauen!....auch wenn sie es nicht wettkampfmäßig betreibt

Alles Liebe
toao